Menü +

Motorradfahrer landet im Graben

Datum: 5. März 2017 
Alarmzeit: 13:26 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: St. 2331 
Video: nein 
Fahrzeuge: BRK Erding, Feuerwehr Hörlkofen, First Responder Hörlkofen, PI Erding 


Einsatzbericht:

Motorradfahrer landet im Graben

 

Hörlkofen – Laut Polizei war ein 27-jähriger auf der Staatsstraße 2331 mit seiner Honda in Richtung Erding gefahren. Gegen 13.30 Uhr wollte er zwei Autos überholen und scherte aus. Dabei hatte er jedoch den entgegenkommenden Audi einer 50-Jährigen übersehen. Der Biker zog seine Maschine zurück, kam ins Schlittern und landete schließlich im Graben. Auch die Audi-Fahrerin versuchte ein Ausweichmanöver. Sie steuerte ihren Wagen nach links in ein Feld. Beide Unfallbeteiligten wurde nur leicht verletzt. Vor Ort waren das BRK Erding mit zwei Rettungswagen und Notarzt sowie die Feuerwehr Hörlkofen.

 

Quelle: www.merkur-online.de

 

VU Motorrad -039
« 1 von 14 »