Verkehrsunfall auf der St2580 – Seniorin im Fahrzeug eingeklemmt

Datum: 14. März 2022 um 10:32
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: Flughafentangente Ost (FTO)
Fahrzeuge: BRK Erding, Christoph 1, EL-Rettungsdienst, Feuerwehr Altenerding, Feuerwehr Eitting, Feuerwehr Erding, Feuerwehr Notzing, Feuerwehr Schwaig, Kreisbrandinspektion Erding, Notarzt Freising


Einsatzbericht:

Eine 85-jährige Landshuterin kam am Vormittag gegen 10.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf der Staatsstraße 2580, auf Höhe der Anschlussstelle Flughafen München, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte einen Abhang herab und kam seitlich zum Erliegen. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber Christoph 1 in ein Krankenhaus nach München gebracht. Am Pkw der Seniorin entstand Totalschaden. Die Polizei Erding ist nun mit den Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache befasst.

Quelle PI: Erding