Unfall auf der B 388 fordert einen Schwerverletzten

Datum: 11. November 2020 um 16:53 Uhr
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: B 388
Fahrzeuge: BRK Erding, BRK Taufkirchen/Vils, Christoph Murnau, Feuerwehr Eschlbach, Feuerwehr Grünbach, First Responder Grünbach, Kreisbrandinspektion Erding, Notarzt Erding, PI Erding


Einsatzbericht:

Gegen 16:50 Uhr fuhr ein 55jähriger aus der Gemeinde Bockhorn mit seinem Ford auf der ED 15 von Maierklopfen Richtung Maria Thalheim. Als er die Kreuzung zur B 388 geradeaus überqueren wollte, übersah er einen von links kommenden Audi A 4 und es kam zum Zusammenstoß. Der 55jährige Unfallverursacher zog sich Verletzungen an der Wirbelsäule zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau verbracht.

Der Fahrer des Audi, ein 37jähriger aus Velden, wurde nur leichtverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 €. Die Polizei bitte etwaige Zeugen sich unter 08122 / 968-0 zu melden.

Quelle: PI Erding

« von 7 »