Rollerfahrer mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Datum: 20. Juli 2018 
Alarmzeit: 18:22 Uhr 
Art: THL 1 
Einsatzort: Eicherloh 
Einsatzleiter: nein 
Fahrzeuge: BRK Markt Schwaben, Christoph 1, Feuerwehr Eicherloh, First Responder Eicherloh, Kreisbrandinspektion Erding, Notarzt Erding, PI Erding 


Einsatzbericht:

Schwere Verletzungen erlitten hat ein Rollerfahrer

Finsing – Der 46-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg hatte gegen 18.30 Uhr die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war in eine Wiese gestürzt, teilt die Polizei mit. Mit Abschürfungen, Prellungen und Knochenbrüchen wurde er vom ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 1 ins Klinikum Harlaching geflogen. Im Einsatz waren auch die Eicherloher Feuerwehr sowie der BRK-Rettungsdienst aus Markt Schwaben.

Quelle: www.merkur-online.de

 

 

« 1 von 7 »