Renault überschlägt sich

Datum: 2. Januar 2018 um 15:18 Uhr
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: St. 2080
Fahrzeuge: BRK Erding, BRK Markt Schwaben, Christoph 1, Feuerwehr Moosinning, Feuerwehr Oberneuching, Kreisbrandinspektion Erding, PI Erding


Einsatzbericht:

Renault überschlägt sich

 

Gegen 15.20 Uhr geriet der Fahrer eines Renault Megane, der auf der Staatsstraße 2080 kurz nach dem Bahnübergang in Richtung St. Koloman unterwegs war, mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Der Wagen kam schließlich nach rechts von der Straße ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, seine Frau und ihre eineinhalbjährige Tochter erlitten dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sie konnten das demolierte Fahrzeug selbst verlassen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000n Euro.

 

Quelle: PI Erding

 

 

« von 10 »