Pkw Überschlag fordert zwei Verletzte

Datum: 12. April 2022 um 22:50
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: ED 19 Eitting
Fahrzeuge: BRK Erding, EL-Rettungsdienst, Feuerwehr Eitting, Notarzt Erding, PI Erding


Einsatzbericht:

Gegen 23:50 Uhr fuhr ein 18jähriger Erdinger mit seinem Fiat Punto die ED 19 von Eitting kommend Richtung Erding. Nach Einlassungen des Unfallverursachers lief ein Reh von links über die Straße, weswegen er stark abbremste und ins Schleudern geriet. Er verlor die Kontrolle über seinen Fiat, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf seiner linken Seite liegen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Erding. Sein 18jähriger Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Freising verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 €. Die Freiwillige Feuerwehr Eitting sperrte die Straße und übernahm die Verkehrslenkung, sie war mit 15 Mann im Einsatz.

Quelle: PI Erding