Heuballen abgeworfen

Datum: 24. Juni 2016 um 10:07
Einsatzart: THL 2
Einsatzort: St. 2331
Fahrzeuge: Feuerwehr Altenerding, Feuerwehr Erding, PI Erding


Einsatzbericht:

Heuballen abgeworfen

Pretzen – Aus dem Gleichgewicht gekommen ist am Freitagvormittag ein Traktor-Gespann auf der Verbindungsstraße von Pretzen zur Staatsstraße 2331 Erding – Hörlkofen.

Beladen war das Gespann mit Heuballen. Der zweite Anhänger kippte im Kreuzungsbereich um, die Ladung kullerte in die Wiese. Dabei wurde niemand verletzt. Mit einem zweiten Traktor und mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Altenerding wurde der Anhänger wieder auf die Räder gestellt und die Ballen aufgeladen. Während der Bergung wurde die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Für alle Beteiligten war es ein äußerst schweißtreibender Einsatz.

Quelle: www.merkur-online.de

 

Anhänger umgestürzt-002 Anhänger umgestürzt-006 Anhänger umgestürzt-007 Anhänger umgestürzt-009 Anhänger umgestürzt-012 Anhänger umgestürzt-016 Anhänger umgestürzt-018 Anhänger umgestürzt-023 Anhänger umgestürzt-026