Audi nimmt Smart die Vorfahrt

Datum: 21. Januar 2018 um 12:05 Uhr
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: ED 20
Fahrzeuge: Feuerwehr Kirchasch, Johanniter Langenpreising, Notarzt Dorfen


Einsatzbericht:

Audi nimmt Smart die Vorfahrt

Gestern gegen 11.40 Uhr übersah die Fahrerin eines Audi A 5, die auf der Ortsverbindungsstraße von Breitasch nach Papferding unterwegs war, an der Kreuzung mit der Kreisstr. 20, die dortige Stoppstelle und überquerte die Fahrbahn. Sie hatte aber einen dort in Richtung Walpertskirchen fahrenden Smart übersehen, der frontal in die rechte Seite des A 5 fuhr. Dabei zog sich die Fahrerin des Smarts Prellungen am gesamten Körper zu, weswegen sei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Fahrerin des A 5 bleib unverletzt. Der entstanden Sachschaden wird auf ca. 20000 Euro geschätzt. Die alarmierte Feuerwehr Kirchasch reinigte die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle im Kreuzungsbereich.

Quelle: PI Erding

 

« von 6 »