VW überschlägt sich

Datum: 21. April 2016 
Alarmzeit: 0:02 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: Oberneuchingermoos 
Fahrzeuge: BRK Erding, Feuerwehr Eicherloh, Feuerwehr Niederneuching, PI Erding 


Einsatzbericht:

VW überschlägt sich

Gegen Mitternacht kam der Fahrer eines VW Touran, der auf der Straße „Am Gfängbach“ in Richtung Eicherloh unterwegs war, in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam dann direkt neben der Straße zum Stehen. Bei dem Unfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Die alarmierten Feuerwehren aus Eicherloh und Niederneuching leuchteten die Einsatzstelle aus und beseitigten ausgelaufene Betriebsmittel.

VU-Eicherloh-002
« 1 von 8 »