Mini rast gegen Baum: Beifahrer eingeklemmt

Datum: 25. Dezember 2016 
Alarmzeit: 3:08 Uhr 
Art: P eingeklemmt 
Einsatzort: Zeilern 
Video: nein 
Fahrzeuge: BRK Ebersberg, BRK Erding, BRK Markt Schwaben, Christoph München, EL-Rettungsdienst, Feuerwehr Markt Schwaben, Feuerwehr Pastetten, Feuerwehr Reithofen, Kreisbrandinspektion Erding, PI Erding 


Einsatzbericht:

Mini rast gegen Baum: Beifahrer eingeklemmt

 

Pastetten – Schrecklicher Heiligabend: Ein 23-Jähriger wurde bei einem Unfall in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen werden. Nach Angaben der Polizei war er der Beifahrer im Mini einer 18-Jährige gewesen, der gegen 3.10 Uhr in einer Linkskurve der Ortsverbindungsstraße von Zeilern Richtung Oberschwillach gegen einen Baum prallte. Die Fahranfängerin am Steuer und eine gleichaltrige junge Frau auf der Rückbank wurden nur leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Den Sachschaden gibt die Polizei mit 10 000 Euro an.
Bilder: 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Quelle: www.merkur-online.de

 

VU Zeilern
« 1 von 14 »