Menü +

Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung

Datum: 20. Januar 2017 
Alarmzeit: 20:23 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: B 388 
Fahrzeuge: BRK Erding, Feuerwehr Altenerding, PI Erding 


Einsatzbericht:

Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung

 

Der 24-jährige VW-Fahrer fuhr mit seinem Pkw auf der Hohenlindener Straße und wollte nach links in die Ardeostraße abbiegen. Ihm entgegen kam eine 23-jährige BMW-Fahrerin, die die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der VW-Lenker übersah den ihm entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Erding eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 10.000 €. Die Feuerwehr Altenerding war zur Absicherung der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung im Einsatz.

 

Quelle: PI Erding

 

VU B 388 Altenerding
« 1 von 11 »