Ford überschlägt sich auf der Flugahfentangente Ost

Datum: 28. Oktober 2016 
Alarmzeit: 10:02 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: Flughafentangente Ost (FTO) 
Video: nein 
Fahrzeuge: Feuerwehr Oberneuching, PI Erding 


Einsatzbericht:

Ford überschlägt sich auf der Flughafentangente Ost

Oberneuching – Relativ glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich Freitagmittag auf der Flughafentangente Ost (FTO) ereignet hat.Es gab einen Leichtverletzten und einen relativ geringen Sachschaden. Gegen 11.30 Uhr war ein 61-jähriger Erdinger mit seinem Pkw Ford auf der FTO unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Mann mit seinem Fahrzeug „allein beteiligt ins Schleudern“, meldet die Polizei. Dabei fuhr er in den Straßengraben, überschlug sich dort und blieb schließlich auf der Seite liegen. Der 61-Jährige konnte sich alleine aus seinem Fahrzeug befreien, meldet die Polizei. Er war nur leicht verletzt, wurde aber sicherheitshalber zur Erstversorgung ins Klinikum nach Erding gebracht. Das demolierte Fahrzeug wurde von einer Abschleppfirma geborgen. Der Sachschaden liegt laut Polizeibericht bei rund 3000 Euro. Die FTO war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Quelle: merkur-online.de

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“63″ gal_title=“2016045″]