Biker stürzt schwer: Mit Hubschrauber in Klinik

Datum: 24. März 2017 
Alarmzeit: 17:28 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: St. 2082 
Video: nein 
Fahrzeuge: BRK Erding, BRK Markt Schwaben, Christoph 1, Feuerwehr Finsing, PI Erding 


Einsatzbericht:

Biker stürzt schwer: Mit Hubschrauber in Klinik

 

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Staatstraße 2082 bei Neufinsing schwer gestürzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Neufinsing – Schwere Verletzungen erlitten hat am Freitagabend ein Motorradfahrer, der auf der Staatsstraße 2082 bei Neufinsing gestürzt war. Ersten Informationen von der Unfallstelle zufolge war der 54-Jährige aus Neufahrn (Kreis Freising) in Richtung Erding unterwegs.

Kurz nach der Kanalbrücke geriet seine Maschine gegen 17.30 Uhr ins Schleudern und rutschte gegen die Leitplanke. Schwer verletzt blieb er auf der Fahrbahn liegen.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt aus Erding und den BRK-Rettungsdienst aus Markt Schwaben flog ihn der ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 1 ins Klinikum rechts der Isar. Die Feuerwehr Finsing sperrte die Straße.

Quelle: www.merkur-online.de

VU Motorrad Neufinsing-016
« 1 von 14 »