Audi Q5 rammt Audi

Datum: 5. Januar 2016 um 11:03 Uhr
Einsatzart: VU 1
Einsatzort: FTO
Fahrzeuge: BRK Erding, Feuerwehr Eitting, Feuerwehr Schwaig, PI Erding


Einsatzbericht:

Fahrer wird schlecht: Audi schießt über Straße hinaus

 

 

Eitting – Bei einem Unfall am Dienstagvormittag auf der Flughafentangente hatte der Fahrer eines Geländewagens Glück im Unglück. Der Moosburger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Glück im Unglück hatte ein Moosburger (51) bei einem Unfall am Dienstagvormittag auf der Flughafentangente. Kurz nach 11 Uhr war der Fahrer eines Audi Q5 auf der Staatsstraße 2580 in Richtung A92 unterwegs. Nach Angaben der Polizei wurde dem Moosburger auf einmal schlecht. Aufgrund dieser plötzlich aufgetretenen Erkrankung verlor der Mann immer wieder die Kontrolle über seinen Geländewagen. Wiederholt geriet er auf die Gegenfahrbahn.

Auf Höhe des Kompostwerks Wurzer (Gemeindebereich Eitting) war die Zitterpartie dann zu Ende. Erneut fuhr der Q5 in den Gegenverkehr und schnitt dort einen entgegenkommenden Wagen, dessen Fahrer erst noch ermittelt werden muss. Der Audi kam von der Straße ab, fuhr die Böschung hinunter und über einen Wirtschaftsweg, durchbrach den Wildschutzzaun übersprang buchstäblich einen Graben und kam dann im Acker zum Stehen. Der BRK-Rettungsdienst, der mit einem Notarzt anrückte, lieferte den Moosburger ins Krankenhaus ein. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Eitting und Schwaig.

Quelle: www.merkur-online.de

« von 12 »