21-jähriger landet mit BMW im Maisfeld

Datum: 27. Juli 2016 
Alarmzeit: 18:32 Uhr 
Art: P eingeklemmt 
Einsatzort: B 388 
Fahrzeuge: BRK Erding, EL-Rettungsdienst, Feuerwehr Erding, PI Erding 


Einsatzbericht:

21-jähriger landet mit BMW im Maisfeld

 

Gegen 18.25 Uhr überholte bei strömenden Regen ein 21jähriger Fahrer eines Pkw BMW 5er auf der B 388 am Ortsausgang Erding in Richtung Taufkirchen/Vils einen vor ihm fahrenden Pkw Opel Corsa. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam der BMW ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich dann mehrmals. Der BMW-Fahrer kam aufgrund seiner Verletzungen ins Klinikum Erding. Die alarmierte Feuerwehr Erding musste nicht mehr eingreifen. Dort musste er zur Beobachtung seiner Verletzungen über Nacht bleiben.

Der Schaden beträgt ca. EURO 8.000.

Quelle: PI Erding

B-388-Überschlag-004
« 1 von 11 »