Rollerfahrer stürzt aus ungeklärter Ursache

Datum: 16. März 2017 
Alarmzeit: 14:36 Uhr 
Art: VU 1 
Einsatzort: Buch a. Buchrain 
Video: nein 
Fahrzeuge: BRK Erding, Christoph München, Feuerwehr Buch a. Buchrain, PI Erding 


Einsatzbericht:

Rollerfahrer stürzt aus ungeklärter Ursache

 

Buch am Buchrain: Am Nachmittag kam der Fahrer eines dreirädrigen Rollers, der auf der Pemmeringer Straße unterwegs war, aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen den Bordstein. Anschließend kippte das Fahrzeug nach rechts und kam nach etwa 5 m zum Liegen. Der Fahrer wurde von Ersthelfern auf dem Gehweg liegend angetroffen, er zog sich bei dem Sturz vermutlich eine Handgelenksfraktur sowie eine Platzwunde am rechten Ellbogen zu. Vorsorglich wurde der Mann, der sich den Sturz nicht erklären konnte, mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchener Klinikum transportiert. Der entstanden Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme und Räumung der Unfallörtlichkeit musste die Straße für ca. 45 Minuten total gesperrt werden.

Quelle: PI Erding

 

 

VU Buch a. Buachrain
« 1 von 6 »