Überschlag im Acker: Vier Verletzte

Datum: 20. Juli 2016 um 16:09 Uhr
Einsatzart: P eingeklemmt
Einsatzort: St. 2080
Fahrzeuge: BRK Erding, BRK Markt Schwaben, Christoph 1, EL-Rettungsdienst, Feuerwehr Hörlkofen, Feuerwehr Markt Schwaben, Feuerwehr Ottenhofen, Kreisbrandinspektion Erding, PI Erding


Einsatzbericht:

Überschlag im Acker: Vier Verletzte

Wifling – Zwei mittelschwer und zwei leicht Verletzte hat ein Unfall am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr auf der Staatsstraße 2080 zwischen Wifling und Ottenhofen gefordert.

Markus Kübler von der Erdinger Polizei berichtet, dass der Ford Galaxy in Richtung Wifling unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und dann nach links von der Fahrbahn abkam. In einem Feld überschlug sich der Van mehrfach. Am Steuer saß ein Finsinger (50). Er wurde ebenso verletzt wie zwei Frauen und ein 30 Jahre alter Mann. Sie sind in Finsing, Forstern und Markt Schwaben zu Hause. Ein Insasse musste vom ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 1 in eine Münchener Klinik geflogen wurde. Nur ein vierjähriges Kind kam unversehrt davon. Im Einsatz waren das BRK Erding und Markt Schwaben mit Notarzt sowie die Feuerwehren Hörlkofen, Markt Schwaben und Ottenhofen. Die Straße war bis 19 Uhr gesperrt.

Quelle: www.merkur-online.de

 

« von 12 »